Wieder einmal mehr konnten wir 43 Junggesellinnen und Junggesellen sowie Fachpraktiker in ihr Berufsleben entlassen. Vor über 200 Gästen wurden sie feierlich freigesprochen. Die Besten des Jahrgangs konnten wir auszeichnen und mit Preisen unserer Sponsoren erfreuen. Herzlichen Dank an die Firmen Würth, Maschinen Grupp, Stober, Klessen , Dr. Keller, Türen Jäger, Holz Zentrum Schwab, OPO Öschger, Schachermayer, Matthies und Kleiberit, für die großzügige Unterstützung. Zum fünften Mal wurde auch dieses Jahr das Stipendium der Schreiner Innung Karlsruhe und des Fördervereins der Heinrich Hübsch Schule für die Prüfungsbeste verliehen. Dieses Stipendium beinhaltet die Schulgebühr zum Meisterkurs an der Heinrich Hübsch Schule. Es wird nur an die oder den Besten verliehen, die/der in Karlsruhe zur Schule geht und dessen Ausbildungsbetrieb zum Innungsbezirk Karlsruhe gehört.
Vielen Dank an die vielen Helfer, die auch dieses Jahr wieder zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Herzlich Dank auch an unsere Henry Pretty Band für die musikalische Begleitung.