Am Freitag den 18.10.2013, hatte die Firma Hirsch in Ihre Ausstellungsräume zur Verleihung des Besucherpreises geladen.

Herr Werner Hirsch begrüßte alle Anwesenden und zeigte sich wieder einmal sehr angetan und auch überwältigt über die tollen und sehr schön gestalteten Meister und Gesellenstücke, die man während der Ausstellung „Gute Form“ im Regierungspräsidium bestaunen konnte.

Zur Preisverleihung, waren neben der Fa. Schorn & Groh, die mit der Firma Hirsch den Preis für die Meister und Gesellen stellte, auch Vertreter und Vertreterinnen des Regierungspräsidiums, der Heinrich Hübsch Schule, der Kreishandwerkerschaft und der Schreiner Innung Karlsruhe anwesend.

Bei den Meistern wurde Julian Nagel mit seinem Bett auf den 1. Platz gewählt; den 2. Platz belegte Phillip Heinrich mit einem Aufbewahrungsmöbel in einer aussergewöhnlichen Tropfenform.

In der Kategorie Gesellen erhielt Christian Günter mit seinem Hängeflurmöbel den 1. Platz gewählt; Johanna Leimeister wurde mit ihrem Stehtischmöbel auf Platz zwei gewählt.

Nach der Preis Verleihung lud Herr Hirsch alle Gäste zu einem kleinen Umtrunk mit Fingerfood ein.

Die Schreiner Innung Karlsruhe gratuliert auch an dieser Stelle den Preisträgern zu ihren schönen Stücken und bedankt sich nochmals herzlich bei den Firmen Hirsch & Sohn und Schorn & Groh für ihr tolles und großzügiges Engagement.