Am 31. Juli 2015 fand der Grillabend der Schreiner-Innung Karlsruhe statt. Hinter einer tollen Kulisse des Schloss Stutensee begrüßte Obermeister Müller über 50 anwesende Mitglieder, Prüfungsausschussmitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner der Schreiner-Innung Karlsruhe. Günter Schorb und sein Team richteten aufwendig den Grillplatz her und sorgten für das leibliche Wohl.

In vielen interessanten Gesprächen genossen die anwesenden Personen weit nach Mitternacht den geselligen lauen Sommerabend. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Günter Schorb und seinem Team sowie dem Verwaltungsleiter des Schloss Stutensee, Herrn Rainer Schätzle.

Aufgrund vieler Anfragen werden wir nächstes Jahr wieder ein Grillfest veranstalten und hoffen auch wieder viele Gäste begrüßen zu dürfen.