Am 28.04.2014 wurde es in Ettlingen plötzlich hell! Die Firma Schachermayer referierte in den Räumlichk
eiten der Schreinerei Schukraft über die neueste LED Technik und stellte ihre Produktpalette vor.

In einer kurzweiligen und interessanten Produktinformation wurde den Anwesenden die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von LED-Technik im Möbelbau vermittelt.

Wo und wie setze ich LED-Lampen ein? Was ist zu beachten? Wie sind die EU Vorschriften und
welche  Informationen  müssen  wir  dem  Kunden  weiter  geben?  All  diese Fragen wurden an diesem Abend von dem Techniker der Fa. Schachermayer beantwortet. In  einer angenehmen Werkstattatmosphäre und bei einem guten Vesper und Getränken, entstand nach der Veranstaltung noch ein reger Erfahrungsaustausch unter Kollegen.

Nochmals herzlichen Dank an die Firma Schukraft und die Firma Schachermayer!

LED 2