am 13. Juli 2021 in der Bildungsakademie der Handwerkskammer Karlsruhe

Die Schreiner-Innung Karlsruhe konnte am 13. Juli 2021 ihre Mitglieder – nach langer Zeit endlich wieder in Präsenz – bei der Jahreshauptversammlung in der Bildungsakademie der Handwerkskammer Karlsruhe begrüßen.

Der Regionalgeschäftsführer der Innungskrankenkasse IKK classic, Herr Böttle, berichtete über die Themen und Seminartermine im 2. Halbjahr 2021 zu wichtigen Betriebsthemen.

Bei der Jahreshauptversammlung der Schreiner-Innung Karlsruhe am 13. Juli 2021 wurden wichtige Themen wie der Jahresbericht des Obermeisters, der Bericht zu den Gesellen- und Zwischenprüfungen, Vermögens- und Jahresrechnungen, Haushaltsplan uvm. besprochen.

Herr Karlheinz Dimmler hatte vor 60 Jahren seinen Meisterbrief abgelegt und erhielt dafür seinen diamantenen Meisterbrief. Weitere Ehrungen für 10 oder 20 Jahre Ehrenamtstätigkeit erhielten Mitglieder aus dem Gesellenprüfungsausschuss.

Natürlich war auch – coronakonform – für das leibliche Wohl gesorgt.