Am 23. Juli 2015 fand die diesjährige Übergabe der Projektarbeiten der einjährigen Berufsfachschule im Kindergarten „Arche Kunterbunt“ in Karlsruhe-Oberreut statt. In einem bunten Rahmenprogramm mit anschließendem Imbiss konnten die Berufsfachschüler ihre geplanten und verwirklichten Projekte an den Kindergarten übergeben. Die Möbel wurden als Projektarbeit gegen Ende des Schuljahres hergestellt. Mit einem Lied und einem Tanz zeigten die Kinder den Berufsfachschülern ihre Begeisterung und freuten sich sehr über die Geschenke.

Unter anderem waren anwesend: Bürgermeister Martin Lenz, stv. Schulleiter Haimo Stemmler, Kreishandwerksmeister Frank Zöller, Geschäftsführerin Anna Christine Roß und Obermeister Torsten Müller. In verschiedenen Grußworten wurden die Ausführungen der Projekte und das Projekt selbst gelobt.